LEISTUNGEN

INNENARCHITEKTUR

Wir verstehen Innenarchitektur als ganzheitliche Aufgabe. Sehen den Raum mit seiner Funktion und den einzelnen Zuordnungen.
Die Abläufe müssen stimmen, damit Wohnen, Essen, Schlafen, Arbeiten und Spiel sinnvoll ineinandergreift und Spaß macht. Materialien, Farben, Möbel und Licht haben immer einen Bezug auf den Raum und die individuellen Wünsche der Kunden. In der Gestaltung ist vieles denkbar: von „weniger ist mehr“ über den Zeitgeist bis hin zu „chic und schön“.

MESSEPLANUNG

Messestände sind komplexe Planungen. Sie sind Botschafter des Unternehmens und der ausgestellten Produkte. Die Marktstellung und das Firmen Corporate Identity sind erkennbar und signalisieren dem Besucher eine hohe Bereitschaft zur Kommunikation.
Die optische und emotionale Nachricht muss klar und einladend dargestellt sein.
Die Gestaltung entspricht dem Image des Ausstellers und zeigt ein modernes und zukunftsorientiertes Gesamtkonzept.

IMMOBILIEN
BERATUNG

Natürlich stimmt der viel zitierte Satz: „Lage, Lage, Lage“ bei Immobilien immer. Beim Wohnen spielt jedoch neben der Lage auch die Art des Wohnens eine große Rolle. Nicht nur: wo will ich wohnen?, sondern auch: wie will ich wohnen? und: was ist mir dabei besonders wichtig?, sind Fragen, die sich jeder mindestens einmal im Leben stellt.
Erfahrungsaustausch und wertvolle Tipps bieten Sicherheit und helfen bei der richtigen Suche nach der passenden Immobilie.

DESIGN 

Design ist ästhetisch, gebrauchstüchtig und funktional. Eine optimale Verbindung von Technik und Gestaltung, ein Ergebnis von sorgfältiger Entwicklungsarbeit und fein abgestimmter Entwurfsarbeit.
Form folgt der Funktion. Das Können liegt darin, dass sich beides zur Einheit verbindet.
Gutes Design hat seine Stärke im Selbstverständlichen, ist zurückhaltend, ausgewogen, praktisch und formschön.