KUNDENSTIMMEN

“ Hier trifft langjährige Erfahrung auf höchste Kompetenz und ein untrügerisches Gespür für individuellen Kundenbedürfnisse. Wir sind nachhaltig begeistert von der Kreativität, Innovations- und Umsetzungsstärke und können wattydesign allen Einrichtungshäusern und Messe-Ausstellern uneingeschränkt weiterempfehlen. „

Weckesser Wohnen, Wiesloch

“ Einfach eine großartige, professionelle, herzliche und innovative Zusammenarbeit. Wir konnten uns in jeder Phase der Messeplanung auf die jahrelange Erfahrung verlassen. Just in Time ist hier schon fast untertrieben. Änderungswünsche und Ausarbeitungen kamen extrem schnell. Die Planungen der Hallen und Studiopläne ist perfekt und auf den Punkt, sodass jedes Gewerk direkt mit diesen Planen arbeiten kann. Man erkennt an der Gesamtplanung und der Architektur der einzelnen Messestände den unglaublichen Wissensfundus, der bei jedem Schritt der Planung mit eingebracht wird.
Kurz um: Die Zusammenarbeit mit Frau Watty und Herrn Watty ist einfach klasse. Geprägt von Geduld und Verständnis für Zeitdruck und kurzfristige Änderungen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit. „

Garant Marketing GmbH, Rheda-Wiedenbrück

“ Sehr geehrte Frau Watty,
ich möchte mich recht herzlich für die wirklich gute Arbeit bedanken: Die Zusammenarbeit mit wattydesign war in allen Bereichen sehr professionell. Die zeitnahe und gute Umsetzung aller Aufgaben war perfekt. Besonders überzeugt hat mich die Kommunikation, Beratung und Ideenpräsentation. Ich werde jederzeit wieder ihre Leistung in Anspruch nehmen. „

Dieter Faber, Möbel-/ Handelsagentur aus Lampertheim

“ Die Entwürfe für den Messestand sind immer zielkundenkonform und hochwertig. Besonders designorientierte Kunden fühlen sich perfekt angesprochen. „

Andreas Bacher, Geschäftsführer Fa. Bacher Tische M.+W. Bacher GmbH, Renningen

“ In der Agentur wattydesign trifft man auf viel Erfahrung, gute Marktkenntnis und im Möbelbereich eine sehr hohe Gestaltungskompetenz. Die Entwürfe und Pläne, die uns nach dem persönlichen Gespräch präsentiert wurden, waren genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. „

Andreas Schneider, come2as Wiesbaden

“ Der Verkauf unserer drei Wohnungen in der Hildebrandtstraße 5 in 40215 Düsseldorf
verlief Dank Ihrer Beratung und guten Organisation reibungslos und für mich stressfrei.
Ich fühlte mich durch Ihre fundierte Organisation sehr entlastet, immer gut informiert in allen Fragen rund um den Verkauf meiner Immobilie. Ich bedanke mich bei Sabine Watty sehr für Ihre engagierte Arbeit. „

Dietmar Höltke, Düsseldorf

“ Für die Immobilien Verkaufsberatung Düsseldorf Oberkassel, Kaiser-Wilhelm-Ring 24 bedanken wir uns sehr herzlich. Sie hat uns sehr geholfen, alle Fakten zum Verkauf zu zusammen zu tragen und zu verstehen. Für uns wichtig waren die spezifischen Fragen zur Marktanpassung und Wertermittlung. All diese Themen wurden umfassend, verständlich und professionell beantwortet. „

Angela Martini-Laprell, Düsseldorf

“ Creativ and functional at its best! „

Roland Epple, Mainz

“ Ich habe diverse Projekte mit wattydesign umgesetzt, die allesamt perfekt abgelaufen sind und sehr erfolgreich von den Adressaten angenommen wurden. Freundlichkeit trifft Innovation sowie Zuverlässigkeit!!! „

Marc Mispelkamp, Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG, Rheinbach

“ Alles wird perfekt geregelt und die beteiligten Firmen sind immer gut informiert. Man erhält auch eine Checkliste und kann perfekt danach arbeiten. „

Bernhard Nicklaser, Kaufmännischer Leiter Fa. LMV Metalltechnik GmbH, Lauingen